Willkommen in meinem Spendenprojekt. Schaut euch doch bitte die vielen Bilder an, somit bekommt ihr ein viel besseres Bild des Projektes. Der Großteil der Bilder wurde an einem Tag im Colegio geschossen, an dem alle Freiwilligen sich dazu bereit erklärt haben, kräftig mit anzupacken um für etwas Ordnung zu sorgen. An dieser telle ein kräftige DANKESCHÖN;). Glaubt mir Leute. Das war nicht ohne. Die Sonne ließ nicht locker, von Schatten konnte man nur träumen und Bambus kann so richtig schwer werden. Wieso, werden euch die Bilder verraten. Wir haben tatsächlich von morgens bis zum Nachmittag mit angepackt, um die Jungs bei der Arbeit zu unterstützen. Wenn ich schonmal dabei bin möchte ich den Auszubildenden und auch dem Leiter aus den Guadua Talleres dafür danken, was sie alles leisten. Sie arbeiten nicht nur an unserem Spendenprojekt, sie haben neben den Architekten, gute Ahnung und setzen alle Pläne um. Im Endeffekt sieht es nach wirklich guter Arbeit aus, die jedoch verdammt hart sein kann und viel Arbeit kostet.
Das Multifunktionshaus bietet sich im jetzigen Zustand gut als Sportplatz an. Basketballkörbe und Fußballtore sind bereits vorhanden. Gezeichnete Linien am Boden dementsprechend auch. Allerdings fällt das Gehäuse des Prachtstückes. Hier in Cali scheint zwar sogut wie täglich die Sonne, es geht allerdings auch anders, besonders in der Regensaison, in der wenige Sekunden völlig ausreichen um klitschnass zu werden. Ich persönlich sehe in der Fertigstellung des Daches die größte und wichtigste Mission.
Das Colegio in Montebello ist voller lebensfreudiger Kinder und Jugendlicher, die entweder ihre Bildung genießen oder sich für eine Lehrwerktstatt entscheiden und sich ausbilden lassen. Sie verdienen dabei nichts und wissen ihre Bildung meines Erachtens nach umso besser zu schätzen. Ich habe im Colegio bereits Unterricht im Fach Englisch für die Lehrlinge aus der Gastronomie gegeben. Sie sind wirklich freundlich und lernbereit.
Da das Multifunktionshaus nicht nur den Schülern und Auszubildenden des Colegios dienen soll, liegt es äußerst in meinem Interesse möglichst schnell mit dem Projekt voranzukommen. Mein Hintergedanke dabei wäre, da es letztendlich auch von der Gemeinde genutzt wird, zum Beispiel gemietet wird. Das wiederum bedeutet Umsatz und Promotion für das Colegio in Montebello. Im Endeffekt dient es dem Fortschritt der Institution. An dieser Stelle möchte ich noch einmal mögichst viele Menschen erreichen und hoffen dass sich der ein oder andere dazu bereit erklärt, mein Spendenprojekt finanziell zu unterstützen. Ich bin live vor Ort und kann bestätigen, dass es für einen guten Zweck ist und womöglich das gesamte Colegio etwas ankurbeln würde. Ich freue mich über jede Hilfe und bin jederzeit bereit neue Informationen über das Spendenprojekt zu vermitteln.
vielen lieben Dank !!!
Esther, Helena und ich höchst motiviert und spassig drauf.
Yolo Esther ;)
Ich hatte den Dreh dann recht schnell raus.
Ruth hat Spass an der Freude und war für lockere
Stimmung neben harter Arbeit
gern zu haben !
Esther, Helena und ich höchst motiviert und spassig drauf.
Yolo Esther ;)
Ich hatte den Dreh dann recht schnell raus.
Ruth hat Spass an der Freude und war für lockere
Stimmung neben harter Arbeit
gern zu haben !
Nettes Abschlussbild mit vielen Helfern (leider nicht alle drauf)
Keine Kommentare:
Neue Kommentare sind nicht zulässig.